Seit über einem Jahr befindet sich die gesamte deutsche Bevölkerung im Panikmodus wegen der C-Krise. Auf Corona-Leugner bin ich nicht gestoßen und würde mich selbst niemals als einen solchen bezeichnen. Infrage gestellt werden können hingegen die Maßnahmen und die Personen, die die maßgeblichen, freiheitseinschränken Entscheidungen trafen. Und, es darf die Frage gestellt werden, welche Agenda hinter der Agenda wirkt, also kurz cui bono (wem zum Vorteil)?

Und wenn wir schon gerade beim Fragenstellen sind, müssen wir uns auch überlegen, was hat’s gebracht für die Gesellschaft?

Ist unsere Gesellschaft gereift und gesünder, wohlhabender, freundlicher und liebenswürdiger, schlauer und weiser geworden?

Die Antwort auf alle diese Fragen fällt sehr enttäuschend aus. Die Menschen ängstigen sich vor andfahne und Lupe

[give_form id="1463"]